Festjahr 2019

Freudige Erwartung - aktive Vorbereitung - intensives Erleben
Bezirksapostel Ehrich und Stammapostel Schneider (rechts)

Stammapostel Jean-Luc Schneider und Bezirksapostel Michael Ehrich besuchten im Jahr 2019 den Kirchenbezirk Ravensburg.

Am 21. April 2019 feierte Stammapostel Schneider den Ostergottesdienst mit dem Bezirk Ravensburg. Dieser Gottesdienst wurde via Satellit und Livestream in den europäischen Arbeitsbereich von Bezirksapostel Ehrich sowie in den Nahen Osten übertragen.

Einen Monat zuvor, am 03. März 2019, durften die Geschwister des Kirchenbezirks bereits den Gottesdienst für die Entschlafenen gemeinsam mit Bezirksapostel Ehrich begehen.

Zum Jahresabschluss 2019 besuchte Bezirksapostel Ehrich nochmals den Bezirk. Im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen versetzte er in diesem Gottesdienst den Bezirksältesten Gerald Föll in den Ruhestand und beauftragte Bezirksevangelist Thomas Reichle als neuen Bezirksvorsteher.

Auf alle drei Gottesdienste bereiteten sich die Mitglieder des Kirchenbezirks Ravensburg intensiv vor. Auf dieser Seite finden Sie einen schönen Rückblick auf das intensive Erleben in diesen Gottesdiensten.