Zum Beginn des Jahres 2022 besuchte Bischof Jürgen Gründemann am Sonntag, dem 02.01.2022, die Gemeinde Bad Waldsee. Per Livestream wurde der Gottesdienst auch in die Gemeinde Bad Saulgau übertragen.