Am Sonntagnachmittag, dem 26.10.2014 hat sich die Jugend der Jugendgruppe NORD im Rahmen des "Sozialen Projekts" in der Kirche in Ravensburg zusammengefunden um einige Lieder zu üben und diese anschließend im Seniorenheim "Adolf-Gröber-Haus" zum Besten zu geben.
Reichlich geschmückt mit Früchten, Getreide und Gemüse empfing die neuapostolische Gemeinde Ravensburg ihre Besucher zum Gottesdienst am 05. Oktober 2014. Dem besonderen Gepräge des Erntedankfestes entsprechend, stand die Dankbarkeit gegenüber Gott im Mittelpunkt des Gottesdienstes, den Apostel Hans-Jürgen Bauer durchführte.