Froh und dankbar zeigten sich Klaus Nuber, 1. Vorsitzender der Tettnanger Tafel e.V. und die Schatzmeisterin Andrea Zwießler, als sie am Freitag, dem 8. Juli 2022 einen Scheck über 500 Euro bekamen, den Evangelist Torsten Kowalski, Leiter der neuapostolischen Kirchengemeinde in Tettnang überreichte.
Den ersten Präsenzgottesdienst für Amtsträger des Bezirks seit nahezu 3 Jahren feierten die Brüder mit Bischof Jürgen Gründemann sehr dankbar am 5. Mai 2022 in Lindau. Schön empfanden es die Teilnehmer auch, dass wieder ein Männerchor zu Gehör kam.